Onleihe Düsseldorf. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 386


Pinl, Claudia

Ehrenamt: Neue Erfüllung - Neue Karriere

Wie sich Beruf und Öffentliches Ehrenamt verbinden lassen ; Möglichkeiten, Wege, Perspektiven

Bunt statt Grau! Wie der 'Nebenjob' öffentliches Ehrenamt Farbe ins Arbeitsleben bringt Der Traum, a ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Eder, Barbara

Existenzgründung für Frauen

die Entscheidungshilfe für einen erfolgreichen Start

4.3

Wie kann ich Familie und Selbstständigkeit unter einen Hut bringen? Welche Rechtsform ist die richti ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 15.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2025

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Small talk

2.8

Das Last-Minute-Programm für Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die wichtigsten Redewendungen, über ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Telefonieren

3.3

Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2025

Ryborz, Heinz

Geschickt kontern: Nie mehr sprachlos!

Schlagfertigkeit trainieren und angemessen einsetzen

4.5

Ausweichen, angreifen, ignorieren. Scharfe Kritik vom Chef, Stichelei von Kollegen, kleine Gemeinhei ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Guten Gewissens

Dr. Dr. Rainer Erlinger beantwortet Fragen der Alltagsmoral ; die Texte beruhen auf der Kolumne "Gewissensfrage" und erschienen zuerst im "Süddeutsche Zeitung Magazin"

2.8

Wer das öffentliche Bedürfnis nach einer ethischen Instanz im modernen Alltag für ausgestorben hielt ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Angeli, Susanne; Kundler, Wolfgang

Der Online-Shop

Handbuch für Existenzgründer

4.2

Bestseller und Standardwerk für alle, die sich mit einem eigenen Online-Shop selbstständig machen wo ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Verfügbar

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

die wichtigsten Übungen - die besten Lösungen

4.6

Bei der Besetzung von Führungspositionen führen Unternehmen regelmäßig Assessment-Center durch. Chri ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Verfügbar

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch

Die entscheidenden Fragen und besten Antworten

3.3

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem W ...

Im Bestand seit: 06.05.2010

Verfügbar

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Im Bestand seit: 06.05.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 25.03.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertigkeit

4.7

Eine Diskussion, ein Streitgespräch, eine Bemerkung von der schnippischen Kollegin, es gibt tausend  ...

Im Bestand seit: 05.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2025

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2025

Handwerk, Michael

Präsentieren und referieren

Vorträge richtig strukturieren und überzeugend halten

4.3

Vorträge und Reden sind ein wichtiger Bestandteil des Berufslebens. Dieser Ratgeber zeigt, wie Präse ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Verfügbar