Onleihe Düsseldorf. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 386


Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten für die erfolgreiche Problemlösung

3.2

Dieses E-Book macht Mut, Probleme aktiv zu lösen - egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner ; Hörbuch

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Flume, Peter

Die häufigsten Gesprächsfallen - live

2.5

Wenn Sie sich fragen, warum Ihnen wieder einmal dieser Fehler in einem Gespräch unterlaufen ist, dan ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Härter, Gitte

Erfolgreich verhandeln - live

Verhandlungen zwischen Geschäftspartnern oder Privatleuten erfolgreich führen: Viele Gesprächsbeispi ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Networking - live

3.5

Dieser Ratgeber zum Lesen und Hören zeigt in Live-Gesprächen, wie man ein Karriere-Netzwerk aufbaut. ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Die Körpersprache im Verkauf

überzeugend wirken, mitreissend kommunizieren

4.8

Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Visualisieren Präsentieren Moderieren

der Bestseller - überarbeitet und erweitert

Der Autor hat in dem dreiteiligen, sehr übersichtlich aufgebauten E-Book eine Fülle von Regeln, Tipp ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Ulsamer, Bertold

Alles ist machbar und 25 andere fatale Irrtürmer im Business

Denkfallen unter die Lupe genommen

3.0

Wir alle kennen diese Glaubenssätze, die im Business gelten und die sich oftmals unhinterfragt in un ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Völker, Rainer

Managementkonzepte beurteilen und richtig anwenden

3.0

Zur Bewältigung von Managementaufgaben sind eine Vielzahl von Modellen, Konzepten, Ansätzen etc. ent ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen - der Alltag st ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Hofbauer, Helmut

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

4.2

Eine "gute" oder "schlechte" Führung entscheidet wesentlich über die Zukunft von Unternehmen. (...)  ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

30 Minuten für gelungene Selbst-PR

3.3

"Fällt es Ihnen schwer, sich ins rechte Licht zu rücken? Finden Sie es peinlich, Ihr Könnenanzupreis ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Garbers, Gerhard; Matschnig, Monika

Durch Körpersprache wirken

das reiche Vokabular der Körpersprache

3.7

Monika Matschnig kennt die Geheimnise unserer alltäglichen Gesten, Gesichtsausdrücke und Haltungen.  ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertig

die 100 besten Tipps

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen wie Sie im Gespräch jederzeit souverän und selbstbewusst auftreten.  ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter 'EQ' ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar