Onleihe Düsseldorf. Arbeits-, Betriebs- Organisationspsychologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Zinner, Carola; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

[eBook active]

3.0

Lesen, hören - Manipulation erkennen! Die multimedialen Möglichkeiten des eBook actice 'Manipulation ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Pattakos, Alex

Gefangene unserer Gedanken

Viktor Frankls 7 Prinzipien, die Leben und Arbeit Sinn geben

4.6

Jeder dritte Arbeitnehmer hat innerlich bereits gekündigt: Konflikte, Frust und mangelnde Motivation ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Matyssek, Anne Katrin

Stark im Job

4.3

38 % der Deutschen leiden an einer psychischen Erkrankung, insbesondere an Ängsten und Depressionen. ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Studer, Thomas; Sattler, Johannes; Saller, Thomas

Führen

die erfolgreichsten Instrumente und Techniken

4.7

Die Kienbaum-Berater setzen Standards für das Management von heute. Lesen Sie, mit welchen Führungsi ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Nagel, Gerhard

Chefs am Limit

5 Coaching-Wege aus Burnout und Jobkrisen

5.0

Gerade die Besten unter den Führungskräften fordern sich selbst und ihre Mitarbeiter oft bis ans Lim ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der

Psychologie für Führungskräfte

3.3

Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...

Im Bestand seit: 20.10.2010

Verfügbar

Linde, Boris von der; Hehn, Svea von

Psychologie für den Beruf

4.3

Wer sich und die Verhaltensweisen von Kollegen und Chefs besser versteht, kann Konflikte vermeiden u ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Schönberger, Margit

Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr

Überlebenstraining im Büro

2.4

Die Betriebsnudel am Schreibtisch gegenüber, der Wichtigtuer im Meeting und die Ideen-Diebin am Kopi ...

Im Bestand seit: 22.07.2009

Verfügbar

Dehner, Ulrich; Dehner, Renate

Steh dir nicht im Weg!

Mentale Blockaden überwinden

3.8

Wäre es nicht schön, wenn Ärger an uns abperlte und wir Rückschläge einfach wegsteckten? Mit der psy ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2025

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Mikl-Horke, Gertraude

Industrie- und Arbeitssoziologie

Innerhalb weniger Jahre hat sich nicht nur die Arbeitswelt als solche stark verändert, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten für die erfolgreiche Problemlösung

3.2

Dieses E-Book macht Mut, Probleme aktiv zu lösen - egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Wiendahl, Hans-Peter

Betriebsorganisation für Ingenieure

Das Buch erläutert die wesentlichen Unternehmensfunktionen und ihr Zusammenwirken im Laufe der Produ ...

Im Bestand seit: 12.02.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2025

Hertel, Anita von; Hertel, Anita von

Grrr!

warum wir miteinander streiten und wie wir davon profitieren können

3.8

Der Anfang kommt recht harmlos daher: Chaos in der Küche, kleine Missverständnisse mit Kollegen, und ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Caruso, David R.

Managen mit emotionaler Kompetenz

die vier zentralen Skills für Ihren Führungsalltag

Gefühle sind fester Bestandteil unseres Denkens und Handelns - auch im Berufsleben und in Unternehme ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025