Onleihe Düsseldorf. Professions carrières offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 201-220 de 386


Pinl, Claudia

Ehrenamt: Neue Erfüllung - Neue Karriere

Wie sich Beruf und Öffentliches Ehrenamt verbinden lassen ; Möglichkeiten, Wege, Perspektiven

Bunt statt Grau! Wie der 'Nebenjob' öffentliches Ehrenamt Farbe ins Arbeitsleben bringt Der Traum, a ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Eder, Barbara

Existenzgründung für Frauen

die Entscheidungshilfe für einen erfolgreichen Start

4.3

Wie kann ich Familie und Selbstständigkeit unter einen Hut bringen? Welche Rechtsform ist die richti ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Au catalogue depuis le: 15.09.2010

Disponible

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Small talk

2.8

Das Last-Minute-Programm für Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die wichtigsten Redewendungen, über ...

Au catalogue depuis le: 30.08.2010

Disponible

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Telefonieren

3.3

Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...

Au catalogue depuis le: 30.08.2010

Disponible

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

Au catalogue depuis le: 30.08.2010

Disponible

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Au catalogue depuis le: 22.08.2010

Disponible

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Au catalogue depuis le: 22.08.2010

Disponible

Ryborz, Heinz

Geschickt kontern: Nie mehr sprachlos!

Schlagfertigkeit trainieren und angemessen einsetzen

4.5

Ausweichen, angreifen, ignorieren. Scharfe Kritik vom Chef, Stichelei von Kollegen, kleine Gemeinhei ...

Au catalogue depuis le: 27.07.2010

Disponible

Guten Gewissens

Dr. Dr. Rainer Erlinger beantwortet Fragen der Alltagsmoral ; die Texte beruhen auf der Kolumne "Gewissensfrage" und erschienen zuerst im "Süddeutsche Zeitung Magazin"

2.8

Wer das öffentliche Bedürfnis nach einer ethischen Instanz im modernen Alltag für ausgestorben hielt ...

Au catalogue depuis le: 27.07.2010

Disponible

Angeli, Susanne; Kundler, Wolfgang

Der Online-Shop

Handbuch für Existenzgründer

4.2

Bestseller und Standardwerk für alle, die sich mit einem eigenen Online-Shop selbstständig machen wo ...

Au catalogue depuis le: 27.07.2010

Disponible

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2010

Disponible

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

die wichtigsten Übungen - die besten Lösungen

4.6

Bei der Besetzung von Führungspositionen führen Unternehmen regelmäßig Assessment-Center durch. Chri ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2010

Disponible

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch

Die entscheidenden Fragen und besten Antworten

3.3

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem W ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2010

Devrait être disponible à partir de: 14 mai 2025

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2010

Disponible

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Au catalogue depuis le: 25.03.2010

Disponible

Nöllke, Matthias

Schlagfertigkeit

4.7

Eine Diskussion, ein Streitgespräch, eine Bemerkung von der schnippischen Kollegin, es gibt tausend  ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2010

Disponible

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2010

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2025

Handwerk, Michael

Präsentieren und referieren

Vorträge richtig strukturieren und überzeugend halten

4.3

Vorträge und Reden sind ein wichtiger Bestandteil des Berufslebens. Dieser Ratgeber zeigt, wie Präse ...

Au catalogue depuis le: 05.02.2010

Disponible