Onleihe Duisburg. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.361-1.373 von 1.373


Hinz, Wolfgang

Prozessorientiert führen

Krisen bewältigen - interessenbasiert handeln - Grundlagen, Methoden, Erfahrungen

4.5

"Prozessorientiert Führen" beschäftigt sich mit dem lebendigen Prozess des Führens und basiert auf d ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Weber, Martin

Genial einfach investieren

Mehr müssen Sie nicht wissen - das aber unbedingt!

3.4

Nahezu täglich werden wir dazu aufgefordert, stärker Privatvermögen zu bilden, sei es von der Politi ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Niessen, Helga

30 Minuten für kreativen Erlebnishandel

Servicewüste Deutschland? Von vielen Seiten kommen Klagen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im E ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Philippi, Reinhard

30 Minuten für professionelle Veranstaltungsdramaturgie

- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu et ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Menschen gewinnen per Telefon

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren ; Hörbuch

3.0

Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch ist wie eine Tür zu anderen Menschen und kann zu einem w ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Management, Motivation, Menschenführung

Kompaktseminar ; 4 Audio-CD

3.0

Dieses Kompaktseminar stellt den idealen Einstieg in zukunftsorientierte partnerschaftliche Führungs ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Autorenlesung: Birkenbihl on Management

Management-Hörbuch

4.3

Erleben Sie 70 Minuten einer Live-Veranstaltung mit Vera F. Birkenbihl. Sie liest aus Ihrem Buch 'Bi ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Männer - Frauen

wie es dazu kam, dass alle Welt glaubt, Männer und Frauen seien gleich - ... und weshalb das nicht stimmt!

4.5

Hier stellt die Referentin die eigentümlichen Wege dar, welche zu der absurden Behauptung führten, e ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Jetter, Frank

Soziale Kompetenz

Führungskräfte lernen emotionale Intelligenz, Motivation, Coaching

2.0

Mehr Fingerspitzengefühl durch modernes Führungs-Know-how Über den Unternehmenserfolg entscheiden le ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Gehrmann, Gerd

Management in sozialen Organisationen

Handbuch für die Praxis sozialer Arbeit

3.0

Sozialarbeit mit Effizienz und Effektivität! Dieses Handbuch vermittelt allen Mitarbeitern in sozial ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Hubschneider, Martin

CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung

mit Anwendungsbeispielen und Checklisten für den Mittelstand

3.7

Professionelles Kundenmanagement erfolgreich im Unternehmen verankern. Kunden zu binden ist - angesi ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar