Onleihe Duisburg. Alle Titel zu Grauel, Heiko

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Willmann, Hans-Georg

30 Minuten Selbstvertrauen

2.5

Ob in der Familie, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit - täglich werden wir mit Herausforderungen k ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Schäfer, Lars

Emotionales Verkaufen

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

4.5

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen - so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale Ei ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

List, Karl H.

30 Minuten Einstellungsinterviews

2.8

In den letzten Jahren hat sich viel verändert hinsichtlich der Erwartungen von Führungskräften an di ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Hofmann, Yvette E.

30 Minuten Projektmanagement

3.7

Ein Unternehmen ist ständig gefordert,auf sich ändernde Rahmenbedingungen und Anforderungen schnell  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Konrad, Boris Nikolai

Das perfekte Namensgedächtnis

Namen merken mit der 5-Sterne-Methode

4.1

Ein praktisches Trainings-Hörbuch zum Thema "Namen merken" vom Weltrekordhalter dieser Disziplin: Wi ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Scherer, Hermann

30 Minuten Fragetechnik

3.4

Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielor ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Kratz, Hans J.

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Colosimo, Jennifer; Covey, Stephen R.

Vom Beruf zur Berufung

Wie Sie einen tollen Job und persönliche Erfüllung finden

3.4

Starten Sie Ihre großartige Karriere! 'Die Industriekarriere war gestern - Covey beschreibt in hervo ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Schweppe, Ronald P.; Long, Aljoscha

30 Minuten Raus aus dem Jobfrust

2.8

Glücklich im Job? Na klar! Freude an der Arbeit ist kein Hexenwerk, sondern eine Frage der Einstellu ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Härter, Gitte

Nerv nicht!

Über den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co.

3.8

Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt - das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

30 Minuten Selbstlerntechniken

3.4

'Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!' (Britten) Wir alle m ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.03.2025

Boerner, Moritz

30 Minuten Ärger und Frustration auflösen

3.4

Dieses Hörbuch stellt Ihnen Methoden vor, mit deren Hilfe Sie Ärger und Frustrationen aller Art komp ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Gnida, Mathias

30 Minuten Flugangst überwinden

3.3

Heutzutage bedeutet Zeit gleich Geld, das Flugzeug ist zum das Fortbewegungsmittel erster Wahl gewor ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Muthers, Helmut

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

2.9

Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmeris ...

Im Bestand seit: 06.09.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Pross-Gill, Ingrid; Covey, Stephen R.

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem 'wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres' (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Das Hörbuch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwie ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben  ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar