die Onleihe ebib2go. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Pelzer, Guido; Rifisch, Jonas; Nabbefeld, Marian

Google Ads

Das umfassende Handbuch

Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihne ...

Im Bestand seit: 23.08.2024

Verfügbar

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - P ...

Im Bestand seit: 23.08.2024

Verfügbar

Terstiege, Meike

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Terstiege, Meike

Mensch-Marke-Manipulation

Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinfl ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Rieke, Nina; Schwingen, Hans-Christian

Wie Werte Marken stark machen

Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen​

Unternehmen und ihre Marken stehen zunehmend unter Druck, die Frage nach Relevanz und Glaubwürdigkei ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Held, Christopher

Next Level Sales

Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren

Analog orientierter Vertrieb ist in Deutschland aktuell noch sehr stark verbreitet. Zwar haben einig ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Schlömer, Tobbias; Schlömer, Britta

Inbound!

Das Handbuch für modernes Marketing

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Stark, Natalie; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Brandtner, Michael

Radikale Markenfokussierung

So bringen Sie Ihre Marke auf Erfolgskurs

Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg Marken scheitern nicht auf dem Managementpapier  ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Künzl, Michael

EINFACH mehr Umsatz

Finanzverkauf mit Abschlussgarantie

In diesem Buch erfahren Verkaufsprofis, wie sie mit kleinen Tricks und Kniffen ihren Verkaufserfolg  ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo; Zschiesche, Arnd

Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement

Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Ivanova, Janna; Gawenda, Anna

Online-Mediaplanung für Einsteiger

Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B

Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompe ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Huckemann, Matthias; Mey, Stephanie

Synchronisieren ist das Neue Selling

Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen

Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während  ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Eiring, Beatrice

Guten Content schreiben

So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die P ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar