die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Bergmann, Jens

Unterscheide dich!

Markengeschichten von Abt bis Zwilling

Nutella oder Nudossi? Micky Maus oder Fix und Foxi? Harley Davidson oder Yamaha? Marken sorgen für O ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 29.07.2020

Verfügbar

Knoll, Thorsten

Veranstaltungsformate im Vergleich

Entscheidungshilfen zum passgenauen Event

Dieses essential führt Sie zu dem für Ihre Interessen optimalen Veranstaltungsformat. Thorsten Knoll ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim

Alles, was Sie über Media wissen wollen

...und bisher nie zu fragen wagten

Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 14.03.2018

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 14.07.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Beerheide, Rebecca; Rippler, Stefan; Woischwill, Branko

Berufsziel PR

[PR Praxis] ; [25]

'Berufsziel PR' zeichnet ein breit angelegtes Bild der verschiedenen Berufsmöglichkeiten und Karrier ...

Im Bestand seit: 29.10.2015

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

In 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Birnkraut, Gesa; Diwan, Rotraud

Die Marke in der Kreativwirtschaft

Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen

Im Wettbewerb profitieren auch Kultureinrichtungen und Akteure aus der Kreativwirtschaft von einem k ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

Im Bestand seit: 08.03.2013

Verfügbar

Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver; Langwieser, Corinna

Wie wir morgen leben werden

15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

Rinsum, Helmut van; Zimmer, Frank

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar