Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2025

Scott-Morgan, Peter

Die heimlichen Spielregeln

Die Macht der ungeschriebenen Gesetze im Unternehmen

3.0

Peter Scott-Morgan legt mit diesem E-Book einen Leitfaden zum Change Management vor, der "weiche" Fa ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip

Zum Verhältnis von Moral und Ökonomie

»Raubtierkapitalist« und Wohltäter – auf viele Unternehmer scheinen beide Zuschreibungen gleichermaß ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Vollmuth, Hilmar J.

Kennzahlen

4.0

Wie mit Kennzahlen arbeiten? Das Wichtigste rund um Kennzahlen und Kennzahlensysteme. Mit vielen Bei ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar