Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Kratz, Hans-Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Kratz, Hans-Jürgen

Erfolgreich führen von A-Z

Für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter

5.0

Fachliche Qualifikation und ein smartes Auftreten allein machen aus einem Fachmann noch lange keine  ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird  ...

Im Bestand seit: 08.09.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, dass ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar