Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...
Im Bestand seit: 06.03.2014
Verfügbar
Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...
Im Bestand seit: 06.03.2014
Verfügbar
Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition! ...
Im Bestand seit: 06.03.2014
Verfügbar
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...
Im Bestand seit: 22.01.2014
Verfügbar
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...
Im Bestand seit: 24.10.2013
Verfügbar
Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...
Im Bestand seit: 06.04.2013
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 21.07.2012
Verfügbar
Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...
Im Bestand seit: 28.06.2012
Verfügbar
mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...
Im Bestand seit: 28.04.2012
Verfügbar
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...
Im Bestand seit: 29.03.2012
Verfügbar
Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...
Im Bestand seit: 02.03.2012
Verfügbar
Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit ...
Im Bestand seit: 02.03.2012
Verfügbar
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu ...
Im Bestand seit: 27.02.2012
Verfügbar
Rinsum, Helmut van; Zimmer, Frank
Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...
Im Bestand seit: 25.11.2011
Verfügbar
Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...
Im Bestand seit: 25.11.2011
Verfügbar
Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...
Im Bestand seit: 01.07.2011
Verfügbar