Online Bibliothek LB. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 61


Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 31.07.2010

Verfügbar

Hämmerlein, Moritz

Marketing 2.0.

neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda

4.5

Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, d ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

2.7

Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.10.2024

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Abschlusstechniken im Verkauf

die erfolgreichsten Vorgehensweisen, übertragbar auf alle Branchen

2.5

Praxis pur! Jedes gute Verkaufsgespräch ist im Grunde die Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschlu ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 29.05.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 29.05.2009

Verfügbar

Hilker, Claudia

Der Wow-Effekt - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

4.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Power der Verkaufsrhetorik

3.0

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mü ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.0

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar