die Onleihe libell-e Süd. Vernetzte Verführungen

Seitenbereiche:

Vernetzte Verführungen

Vernetzte Verführungen

Wie wir uns gegen die Dark Arts der Konsumindustrie wehren

Autor*in: Tropp, Jörg

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 195 S.

Verfügbar

Inhalt:
Täglich verführt uns die Konsumindustrie auf höchst raffinierte Weise. Sie vernetzt sich mit unserem persönlichen Leben, den Medien und der Gesellschaft als Ganzes. Daten und Algorithmen steuern eine Verführungsmaschine, deren Funktionsweise für uns undurchsichtig ist. Sind wir diesen Dark Arts schutzlos ausgeliefert? Höchste Zeit, diese Frage zu klären und unsere Verbrauchersouveränität zu sichern.
Autor(en) Information:
Jörg Tropp ist habilitierter Medien- und Kommunikationswissenschaftler mit Schwerpunkt Strategische Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Er ist Autor des Standardwerks Moderne Marketing-Kommunikation und hat viele Jahre in unterschiedlichen Werbeagenturen gearbeitet.

Titel: Vernetzte Verführungen

Autor*in: Tropp, Jörg

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658359713

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage