die Onleihe libell-e Süd. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Vossebein, Ulrich; Hildmann, Gabriele; Wengler, Stefan

Lead-Management

Prozesse – Menschen – Daten

Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer b ...

Im Bestand seit: 16.05.2024

Verfügbar

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Pr ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar

Tropp, Jörg

Vernetzte Verführungen

Wie wir uns gegen die Dark Arts der Konsumindustrie wehren

Täglich verführt uns die Konsumindustrie auf höchst raffinierte Weise. Sie vernetzt sich mit unserem ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Droste, Heinz-W.

AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories

Nach der Lektüre von 'AGIL' verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher  ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar