
Was Marken erfolgreich macht
Neuropsychologie in der Markenführung
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 161 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte: Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht; So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um; Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Dirk Held ist ausgewiesener Experte für psychologische Marketingforschung. Er ist Diplom-Psychologe und absolvierte einen Master of Business Administration an der renommierten Business School der Universität Bradford (England)
Titelinformationen
Titel: Was Marken erfolgreich macht
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648012314
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 4 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage