Onleihe München. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 70


Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.02.2025

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 24.12.2019

Verfügbar

Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

2.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 17.12.2019

Verfügbar

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 17.12.2019

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Noack, Doreen

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

Im Bestand seit: 25.05.2019

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Web oder stirb!

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung  ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Online-Marketing

Ein Buch zur Einführung in alle Facetten des Online-Marketings Dieses Buch vermittelt einen anschaul ...

Im Bestand seit: 10.05.2019

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Buch vermittelt d ...

Im Bestand seit: 05.04.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 26.07.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Verfügbar

3.0

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings ...

Im Bestand seit: 31.12.2017

Verfügbar

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und al ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 22.08.2017

Verfügbar

Sänger, Martin; Buchenau, Peter; Davis, Zach

Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein

Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehöre ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 02.11.2016

Verfügbar

Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg

Digital Storytelling

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar