Onleihe München. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-70 von 70


Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.02.2025

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 29.12.2015

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Praxisbuch Lean Management

Der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar