
Beschwerdemanagement in der Altenpflege
Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis
Autor*in: Tinnefeldt, Gerhard; Tinnefeld, Gerhard
Jahr: 2005
Sprache: Deutsch
Umfang: 118 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieser kompakte Leitfaden enthält alle Verfahren und Instrumente für ein nachhaltiges Beschwerdemanagement. Er liefert Erfahrungswerte und Empfehlungen zur Einführung und Umsetzung sowie Hilfestellungen für die regelmäßigen Auditierungen, damit das Beschwerdemanagement auch langfristig erfolgreich durchgeführt werden kann. So ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe für Entscheidungsträger, Leitungskräfte, Qualitätsmanager und Berater in der Altenpflege. Darüber hinaus richtet er sich an die Fachkräfte in der Altenpflege, an Lernende, Studierende und Lehrende in der Altenpflege bzw. in den Pflegestudiengängen. Aber auch engagierte Angehörige und Seniorenvertreter finden in diesem Buch viele Möglichkeiten, um die Servicequalität in der Altenpflege nachhaltig zu sichern oder zu verbessern.
- Gerhard Tinnefeldt, Dipl.-Psychologe, ist selbstständiger Berater, Coach, Gutachter und Dozent mit langjähriger Erfahrung in der Altenhilfe.
Titelinformationen
Titel: Beschwerdemanagement in der Altenpflege
Autor*in: Tinnefeldt, Gerhard; Tinnefeld, Gerhard
Verlag: Brigitte Kunz Verlag
ISBN: 3-8-9993423-7
Schlagwort: Altenpflege, Kundenmanagement, Reklamation
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Kranken- & Altenpflege Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Qualitätsmanagement
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage