Onleihe Niedersachsen. Qualitätsmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Brückner, Claudia

Qualitätsmanagement und Fehlerkultur

Mit Fehlern gewinnbringend umgehen

Wertschöpfung durch Fehlermanagement Der Begriff „Fehler“ ist in den meisten Unternehmen, bei Führu ...

Im Bestand seit: 11.09.2021

Verfügbar

Kroslid, Dag; Ohnesorge, Doris

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren

4.0

5S ist die Gestaltung, Organisation und Standardisierung der Arbeitsumgebung. Das 5S-Konzept involvi ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Arnold, Frank

Management - Von den Besten lernen

2.5

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Herbert von ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Hübner, Sabine

30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs

30 Minuten für mehr surpriservice

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es k ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

ABC des Qualitätsmanagements

2.9

Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzun ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Tinnefeldt, Gerhard; Tinnefeld, Gerhard

Beschwerdemanagement in der Altenpflege

Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis

Dieser kompakte Leitfaden enthält alle Verfahren und Instrumente für ein nachhaltiges Beschwerdemana ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Wehleit, Kolja; Bublitz, Arno

Kundenbindung und Kundenwert

mehr Ertrag pro Kunde durch analytische CRM

2.0

In Zeiten wachsenden Wettbewerbdrucks und sinkender Umsätze müssen die Unternehmen den eigenen Antei ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2025

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagement

4.2

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Goertz, Harald; Wolters, Georg; Tarlatt, Alexander

Change Management für Konzerne

komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern

Komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern Wer in Konzernen etwas verändern will, nimmt s ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar