Kundenbindung
Kunden begeistern und nachhaltig binden
Autor*in: Kenzelmann, Peter
Jahr: 2005
Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Verfügbar
4.2
- Inhalt:
- Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenorientierung ist dabei mehr als Freundlichkeit und muss systematisch von allen Mitarbeitern umgesetzt und gelebt werden. Der Autor erläutert, wie man Kunden wirkungsvoll anspricht, die Einzigartigkeit seines Angebots herausstellt und durch konkrete Umsetzung von Kundennutzen nachhaltig Kundenzufriedenheit und damit -bindung schafft.
- Peter Kenzelmann ist als Trainer und Berater für Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Vertrieb und Marketing tätig. Als Geschäftsführer und Seniortrainer der avio GmbH betreut er eine Vielzahl zufriedener Kunden.
Titelinformationen
Titel: Kundenbindung
Autor*in: Kenzelmann, Peter
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
ISBN: 3-589-21906-8
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
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