Onleihe Niedersachsen. Kundenbindung

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Kundenbindung

Kundenbindung

Kunden begeistern und nachhaltig binden

Autor*in: Kenzelmann, Peter

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

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4.2

Leseprobe
Inhalt:
Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenorientierung ist dabei mehr als Freundlichkeit und muss systematisch von allen Mitarbeitern umgesetzt und gelebt werden. Der Autor erläutert, wie man Kunden wirkungsvoll anspricht, die Einzigartigkeit seines Angebots herausstellt und durch konkrete Umsetzung von Kundennutzen nachhaltig Kundenzufriedenheit und damit -bindung schafft.
Biografie:
Peter Kenzelmann ist als Trainer und Berater für Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Vertrieb und Marketing tätig. Als Geschäftsführer und Seniortrainer der avio GmbH betreut er eine Vielzahl zufriedener Kunden.

Titel: Kundenbindung

Autor*in: Kenzelmann, Peter

Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

ISBN: 3-589-21906-8

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Format: ePub

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