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Titel 681-700 von 710


Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Moderne Geschäftsbriefe - leicht gemacht

Der Ratgeber für alle, die korrekte moderne Geschäftsbriefe und E-Mails verfassen wollen

3.5

Korrekte und moderne Geschäftskorrespondenz zählt zu den 'Visitenkarten' eines Unternehmens. Der pra ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Fischer, Ernst Peter

Die Nachtseite der Wissenschaft

Wissenschaftsgeschichte

2.5

Das Wissen dieser Welt wird in den Hörsälen der Universitäten gelehrt. Die "Uni ins Wohnzimmer" brin ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Weber, Martin

Genial einfach investieren

Mehr müssen Sie nicht wissen - das aber unbedingt!

3.4

Nahezu täglich werden wir dazu aufgefordert, stärker Privatvermögen zu bilden, sei es von der Politi ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mohr, Peter

30 Minuten für erfolgreiches Verkaufen

5.0

- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Skrotzki, Rainer; Jetter, Frank

Soziale Kompetenz

Führungskräfte lernen emotionale Intelligenz, Motivation, Coaching

2.0

Mehr Fingerspitzengefühl durch modernes Führungs-Know-how Über den Unternehmenserfolg entscheiden le ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Herbst, Dieter

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität

3.3

Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationsth ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Scherer, Hermann

Das überzeugende Angebot

so gewinnen Sie gegen die Konkurrenz

4.5

Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfni ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Härter, Gitte

Kundenakquise

wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

4.0

Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

5.0

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025

Bischof, Roland

Event-Marketing

Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden

4.0

Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Laufer, Hartmut

99 Tipps für den erfolgreichen Führungsalltag

Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen

4.0

Das Buch gibt konkrete Antworten auf konkrete Herausforderungen, die der Führungsalltag stellt: In F ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Lessel, Wolfgang

Projektmanagement

Projekte effizient planen und erfolgreich umsetzen

3.5

Der praxisnahe Leitfaden enthält alles, was für den Erfolg von Projekten wichtig ist. Im Mittelpunkt ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2025

Zollondz, Hans-Dieter

Marketing-Mix

die sieben P's des Marketing

2.5

Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025

Kenzelmann, Peter

Kundenbindung

Kunden begeistern und nachhaltig binden

4.2

Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenor ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Fournier, Cay von; Fournier, Cay von

Der perfekte Chef

Führung, Mitarbeiterauswahl, Motivation für den Mittelstand

3.5

Niemand kann ein perfekter Chef sein. Aber es gibt Prinzipien guter Personalführung - sie sind der S ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter

Der arbeitende Kunde

wenn Konsumenten zu unbezahlten Kunden werden

3.0

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Goertz, Harald; Wolters, Georg; Tarlatt, Alexander

Change Management für Konzerne

komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern

Komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern Wer in Konzernen etwas verändern will, nimmt s ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar