Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Das Wissen dieser Welt wird in den Hörsälen der Universitäten gelehrt. Die "Uni ins Wohnzimmer" brin ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Nahezu täglich werden wir dazu aufgefordert, stärker Privatvermögen zu bilden, sei es von der Politi ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Skrotzki, Rainer; Jetter, Frank
Mehr Fingerspitzengefühl durch modernes Führungs-Know-how Über den Unternehmenserfolg entscheiden le ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen
Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationsth ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfni ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025
Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Der praxisnahe Leitfaden enthält alles, was für den Erfolg von Projekten wichtig ist. Im Mittelpunkt ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2025
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025
Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenor ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Fournier, Cay von; Fournier, Cay von
Niemand kann ein perfekter Chef sein. Aber es gibt Prinzipien guter Personalführung - sie sind der S ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Goertz, Harald; Wolters, Georg; Tarlatt, Alexander
Komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern Wer in Konzernen etwas verändern will, nimmt s ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar