Onleihe Niedersachsen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 710


Management in der Hotellerie und Gastronomie

betriebswirtschaftliche Grundlagen

5.0

Überblick und konkrete Hilfe für viele Fragen der täglichen Arbeit Beispielrechnungen, z.B. für die  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Breitschuh, Jürgen

Internationales Marketing

ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten

Das traditionelle Wachstumsschema westlicher Unternehmen in unterschiedlichen Branchen ist häufig da ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Kolb, Arthur; Bächle, Michael

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

3.5

Eine durchgängige Fallstudie bringt dem Studierenden den Lernstoff auf didaktisch hervorragende Weis ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Preißler, Peter R.

Controlling

Lehrbuch und Intensivkurs

4.5

Dieses Lehrbuch zu einem relativ jungen, aber in der Praxis wichtigen Gebiet stammt aus kompetenter  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2025

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Grunenberg, Nina; Nina, Grunenberg,

Die Wundertäter

Netzwerke der deutschen Wirtschaft 1942-1966

4.5

Von Speer bis Erhard - die Macher des Wirtschaftswunders. Während die meisten Deutschen nach 1945 da ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Bloemer, Vera

Interim-Management: Top-Kräfte auf Zeit

Aufgaben, Auswahl, Kosten

Umstrukturierung, Sanierung, Überbrückung von Vakanzen, Unternehmensnachfolge, Börsengang: Als Exter ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Biehl-Missal, Brigitte; Biehl, Brigitte

Business is Showbusiness

wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren

Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbs ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Geld verdienen mit Google-Anzeigen

Klick für Klick: Mit Google AdSense und Google AdWords Geld verdienen

3.5

Wer viel Zeit und Mühe in seinen eigenen Online-Auftritt investiert hat, wird sich wünschen, nicht n ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Tiemeyer, Ernst

Projekte im Griff

4.0

Projekte sind eine Form der Arbeitsorganisation. In vielen Arbeitsfeldern z. B. der Informationstech ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketing und Marktforschung

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2025

Düssel, Mirko

Handbuch Marketingpraxis

Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Eckstein, A.; Weitz, Bernd O.

VWL Grundwissen

4.0

Ob bei der Geldanlage, im Marketing oder in der Unternehmensführung - wer die Mechanismen der Wirtsc ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Kunow, Ilonka; Klocke, Peter A.

Einnahmen-Überschussrechnung

einfache Buchführung für Freiberufler und Selbstständige

4.2

Dieser TaschenGuide möchte Ihnen helfen, im Umgang mit Steuerberater und Finanzamt sicherer zu werde ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Betriebswirtschaftliche Formeln

5.0

Ideal für Beruf, Studium und Weiterbildung! Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die wichtigsten Formeln ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Raslan, Nadja; Hölzl, Franz

Wie Zahlen wirken

betriebliche Kennzahlen vorteilhaft darstellen

Betriebliche Kennzahlen verständlich aufzubereiten, ist das Eine. Wichtiger ist aber, dass Zahlen in ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Hinderlich, Björn

Betriebliche Mitbestimmung im Wandel: ein britisch-deutscher Vergleich

Die Welt befindet sich in einer Phase des strukturellen Wandels. Durch das Zusammenwachsen der Wirts ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar