Onleihe Neuss. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 50


Pott, Oliver; Hamann, Kathrin

Communitys

Wie digitale Gemeinschaften die sozialen Medien ablösen, echte Verbundenheit schaffen und Vertrauen zurückbringen

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ...

Im Bestand seit: 30.01.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2025

Kane, Brendan

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Verfügbar

Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

2.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 04.06.2016

Verfügbar

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

3.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

4.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

Zweisprachig Deutsch-Englisch

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.5

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

5.0

YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Werbung im sozialen Wandel

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Kunz, Reinhard

Sportinteresse und Mobile TV

Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens

In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sport ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar