Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von ...
Im Bestand seit: 13.04.2024
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
Im Bestand seit: 09.07.2022
Verfügbar
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...
Im Bestand seit: 20.01.2022
Verfügbar
Rieke, Nina; Schwingen, Hans-Christian
Unternehmen und ihre Marken stehen zunehmend unter Druck, die Frage nach Relevanz und Glaubwürdigkei ...
Im Bestand seit: 09.12.2021
Verfügbar
Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: d ...
Im Bestand seit: 04.12.2021
Verfügbar
Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas
Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! ...
Im Bestand seit: 09.10.2021
Verfügbar
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen ...
Im Bestand seit: 09.07.2018
Verfügbar
Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ...
Im Bestand seit: 20.10.2015
Verfügbar
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...
Im Bestand seit: 09.07.2015
Verfügbar
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es ...
Im Bestand seit: 08.11.2012
Verfügbar