onleiheSaar. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Blount, Jeb

Verkaufen in der Krise

55 Wege für mehr Motivation und Umsatzsteigerung

In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausga ...

Im Bestand seit: 29.09.2023

Verfügbar

Cardone, Grant

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Verkaufsstrategien, mit denen Sie den Markt dominieren und die Konkurrenz schlagen

In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundensta ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Beyer, Torsten

Nachhaltige Websites

Praktischer Leitfaden zur Prüfung und Optimierung – mit zahlreichen Tool-Tipps und Programm-Codes

Dieses Buch bietet einen praktischen Leitfaden für das Design, die Entwicklung und den Betrieb energ ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2025

Nachhaltigkeitsmarketing

Eine fallstudienbasierte Einführung

Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei we ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

1.0

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 06.03.2023

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Lehrbuch vermitte ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Thissen, Michael

Der Service Guide

So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus

Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Bernecker, Michael; Sawtschenko, Peter

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Hönle, Jan Helmut

Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet

Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Heraus ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Krampf, Peter

Beschaffungsmanagement

Eine praxisorientierte Einführung in Materialwirtschaft und Einkauf

Erfolgreiches Beschaffungsmanagement. Das Beschaffungsmanagement spielt eine herausragende Rolle in  ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar