die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 55


Grabs, Anne

Insta it!

Erfolgreiches Marketing mit Instagram

Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere R ...

Im Bestand seit: 15.11.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2025

Schwab, Tim

Das Bill-Gates-Problem

Der Mythos vom wohltätigen Milliardär

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...

Im Bestand seit: 13.11.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2025

Yildiz, Andrea

Customer Experience leicht gemacht

So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU

Kundenbindung leicht gemacht! Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem au ...

Im Bestand seit: 06.08.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2025

Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 06.08.2024

Verfügbar

Pein, Vivian

Social Media Manager*in

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...

Im Bestand seit: 05.07.2024

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Lehrbuch vermitte ...

Im Bestand seit: 03.05.2024

Verfügbar

Blount, Jeb

Verkaufen in der Krise

55 Wege für mehr Motivation und Umsatzsteigerung

In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausga ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Pyczak, Thomas

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Lehrbuch vermitte ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Heiser, Albert

Wirkstoff Werbetext

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt S ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2025

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Mattenberger, Matthias M.

Brandtelling

In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

1.0

Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kü ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Web oder stirb!

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung  ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar