die SüBO - Südbayern-Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Zerlauth, Thomas

Markenmagie

Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Ent ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Pöllmann, Lorenz

Kulturmarketing

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Lorenz Pöllmann zeigt auf, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernl ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Kuß, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Di ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 23.07.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 23.07.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  Veranstaltungsformate mit einem h ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2025

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025

Haas, Martina

Crashkurs Networking

In 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025