ThueBIBNet. Alle Titel zu Kratz, Hans-Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, dass ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird  ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, dass ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Lächeln, nicken, kontern

Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern

Lassen Sie sich nicht provozieren! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meetin ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Nicht mit mir!

Auf Beleidigungen souverän reagieren

2.0

Souverän bleiben in schwierigen Situationen Manche Menschen haben keine Hemmungen, Sie zu beleidigen ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Erfolgreich führen von A-Z

Für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter

Fachliche Qualifikation und ein smartes Auftreten allein machen aus einem Fachmann noch lange keine  ...

Im Bestand seit: 02.12.2018

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für zielorientierte Mitarbeitergespräche

4.0

Gehört es zu Ihren Aufgaben regelmäßig Mitarbeitergespräche zu führen? Wollen Sie diese künftig syst ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar