onleiheulm.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 103


Pinczolits, Karl

Was Profi-Verkäufer besser machen

Fünf Faktoren für Ihren Erfolg

Wie können Verkäufer ihre Verkaufsproduktivität steigern? Karl Pinczolits gibt die Antwort: Das Mode ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kegel, Jens

Selbstvermarktung freihändig

Schreiben fürs Reden - auch gegen den Strom

Wer in der Arbeitswelt bestehen will, muss sich positionieren und zur unverwechselbaren Marke entwic ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Templeton, Tim

Erfolgreiches Networking

Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

4.5

Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scherer, Hermann

30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik

4.0

Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Meister, Ulla; Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

1.0

Die jungen Alten - sie werden immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste V ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Allein erfolgreich

die Einzelkämpfermarke ; Marketing für beratende Berufe

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Rauda, Christian

Rechtssichere Werbung

Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Meyer-Hentschel, Hanne; Meyer-Hentschel, Gundolf

Seniorenmarketing

generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen

Dieses E-Book vermittelt Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in den "State of the Art" des  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar