Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...
Im Bestand seit: 13.06.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 19.12.2024
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...
Im Bestand seit: 19.01.2024
Verfügbar
Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...
Im Bestand seit: 18.10.2023
Verfügbar
Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die ...
Im Bestand seit: 11.05.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 19.12.2024
Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Be ...
Im Bestand seit: 08.02.2023
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
Im Bestand seit: 04.07.2022
Verfügbar
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...
Im Bestand seit: 14.01.2022
Verfügbar
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...
Im Bestand seit: 16.12.2021
Verfügbar
Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...
Im Bestand seit: 12.02.2021
Verfügbar
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...
Im Bestand seit: 20.01.2021
Verfügbar
Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...
Im Bestand seit: 20.07.2020
Verfügbar
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...
Im Bestand seit: 22.06.2020
Verfügbar
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...
Im Bestand seit: 30.03.2020
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.12.2024
Mandic, Mirko; Rabsch, Stefan; Keßler, Esther
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt e ...
Im Bestand seit: 07.09.2019
Verfügbar
Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt ...
Im Bestand seit: 07.08.2019
Verfügbar