Online Bibliothek LB. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 61


Polunin, Alexandra

No Social Media!

... und wie dein Marketing trotzdem gelingt

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein ...

Im Bestand seit: 02.08.2024

Verfügbar

Loth, Alexander

KI für Content Creation

Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.

Schnell und effektiv Content erstellen mit ChatGPT und DeepL  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Verfügbar

Moss, Prof. Dr. Christoph; Schwarz, Martin

30 Minuten Content-Strategie

Content-Marketing effizient gestalten - Binden Sie Kunden und steigern Sie Ihre MarkenwahrnehmungSie ...

Im Bestand seit: 23.08.2023

Verfügbar

Vollmert, Markus

Google Analytics 4

Grundlagen, Praxis, Migration

Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Goo ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.11.2024

Kohring, Silvia

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. ...

Im Bestand seit: 21.01.2023

Verfügbar

Boehm, Hubertus

Praxiswissen Franchising

So multiplizieren Sie Ihr Geschäftsmodell – Leitfaden und Toolbox für Gründer

Franchising ist ein Multiplikator für Geschäftsmodelle, er vervielfacht Erfolge ebenso wie Misserfol ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Verfügbar

Löwen, Jessika; Funke, Sven-Oliver

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Watson, Lyall

Der Duft der Verführung

Das unbewusste Riechen und die Macht der Lockstoffe

Warum entscheiden oft Sekunden darüber, dass wir manche Menschen unwiderstehlich finden und andere n ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Deiss, Ryan

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 16.07.2018

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 29.08.2017

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 30.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2024

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz

Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Ka ...

Im Bestand seit: 14.11.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 15.01.2015

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon  ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar