Onleihe Niedersachsen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 72


Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 29.06.2013

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 08.03.2012

Verfügbar

Zarrella, Dan; Zarrella, Alison

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 17.06.2011

Verfügbar

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 28.02.2011

Verfügbar

Kaltenbach, Walter

Was im Verkauf wirklich zählt!

die besten Methoden für volle Auftragsbücher

Alles, was Sie in diesem E-Book lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Wo finden sich inmitten all des chaotischen Wandels die großen Marktchancen? Sie liegen auf der Stra ...

Im Bestand seit: 16.07.2010

Verfügbar

Sawtschenko, Peter

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

4.5

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es  ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Power der Verkaufsrhetorik

3.0

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mü ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Klem, Cornelia

30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing

3.1

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar