Onleihe Niedersachsen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 72


Geburt von Marken

Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schmitz, Thomas

Kundenzeitschriften

Mehrwert für Marken

Im Rennen um die Gunst des Konsumenten müssen Unternehmen heute ihre Produkte und Dienstleistungen m ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Kundenloyalität

endlich erfolgreich durch loyale Kunden

Der 'war of customers 'ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg hei ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Breitschuh, Jürgen

Internationales Marketing

ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten

Das traditionelle Wachstumsschema westlicher Unternehmen in unterschiedlichen Branchen ist häufig da ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Geld verdienen mit Google-Anzeigen

Klick für Klick: Mit Google AdSense und Google AdWords Geld verdienen

3.5

Wer viel Zeit und Mühe in seinen eigenen Online-Auftritt investiert hat, wird sich wünschen, nicht n ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketing und Marktforschung

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Düssel, Mirko

Handbuch Marketingpraxis

Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

3.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg auf. Mit ihm haben Sie  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, dara ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfü ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar