Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Im Rennen um die Gunst des Konsumenten müssen Unternehmen heute ihre Produkte und Dienstleistungen m ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Der 'war of customers 'ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg hei ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg auf. Mit ihm haben Sie ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, dara ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfü ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar