Onleihe Niedersachsen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-72 von 72


Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mohr, Peter

30 Minuten für erfolgreiches Verkaufen

5.0

- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Herbst, Dieter

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität

3.3

Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationsth ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Scherer, Hermann

Das überzeugende Angebot

so gewinnen Sie gegen die Konkurrenz

4.5

Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfni ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Härter, Gitte

Kundenakquise

wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

4.0

Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

5.0

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025

Bischof, Roland

Event-Marketing

Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden

4.0

Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Marketing-Mix

die sieben P's des Marketing

2.5

Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025

Kenzelmann, Peter

Kundenbindung

Kunden begeistern und nachhaltig binden

4.2

Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenor ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter

Der arbeitende Kunde

wenn Konsumenten zu unbezahlten Kunden werden

3.0

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Service

mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

5.0

Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2025