Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen
Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationsth ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfni ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025
Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025
Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenor ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2025