eAusleihe Neckar-Alb. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 43


Pyczak, Thomas

Tell Me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Der Bestseller vom Business Storyteller Thomas Pyczak! Wir lieben Geschichten. Sie unterhalten, berü ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Brückner, Aaron D.

Auffällig gut

Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen

Aufbruch in die Social-Media-Welt Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sin ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Keukert, Michael

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öf ...

Im Bestand seit: 24.06.2022

Verfügbar

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 24.06.2022

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 24.06.2022

Verfügbar

Stark, Natalie; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Lugert, Sebastian

Marketing mit Plan

In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept

Heutzutage hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marketing zu betreiben. Dadurch werden die Entsch ...

Im Bestand seit: 17.05.2021

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und al ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 22.08.2017

Verfügbar

Gebhardt-Seele, Stephan

Aufstand der Verkäufer

Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potenzieller Kunden

5.0

Schwachstellen im Verkaufsprozess werden im vorliegenden Hörbuch nicht so sehr beim Verkäufer gesuch ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.12.2024

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 01.09.2016

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

Im Bestand seit: 11.02.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen  ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar