Verbund SchwAlbE. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Pein, Vivian

Social Media Manager*in

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...

Im Bestand seit: 02.07.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.09.2024

Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Ober-Heilig, Nadine

Kulturmarketing

Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie au ...

Im Bestand seit: 02.07.2024

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Deutschmann, Wolfgang

Cashbook

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, Youtube und Co.

100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von  ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schori, Monica

Trainingsbuch Kundenkontakt

Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomat ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Brandes, Ariane

Die Macht der Community

Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media- ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Dass die Monarchie offenbar vorbei ist, merkt König Kunde leider im Alltag recht schnell. Und nicht  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Neitz, Meike

Einstieg in die PR - Das Workbook

Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit Strategie entwickeln, die Presse erreichen, Netzwer ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 24.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.09.2024

Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 15.03.2016

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Kalka, Regine

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 02.04.2015

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

30 Minuten Werbung

5.0

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar