Onleihe Duisburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 141


Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Liuzzo, Lucio

Reich an Kunden

Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäuf ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke un ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 05.11.2018

Verfügbar

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 05.11.2018

Verfügbar

Fuchs, Martina

Digital Expert Branding - inkl. Augmented Reality App

Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 05.11.2018

Verfügbar

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

Im Bestand seit: 05.11.2018

Verfügbar

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches E-Mail-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Tors ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 04.07.2018

Verfügbar

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 24.03.2018

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Reintgen, Stefan

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

5.0

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 20.08.2017

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 20.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 20.08.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Verfügbar

Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar