Onleihe Duisburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 141


Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schre ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Hennig, Alexander

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

1.0

Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2025

Pfannenberg, Jörg

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph; Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Sänger, Martin; Buchenau, Peter; Davis, Zach

Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein

Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehöre ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sp ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

4.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar