Onleihe Duisburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 141


Spandl, Torsten; Schmidt, René

Direktmarketing mit dem Telefon

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. E ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Semmelroth, Philip

Einfach mehr Profit: Das 3P-System

Erfolgsstrategien für Selbstständige und Unternehmer. People – Process – Presentation

Verdienen Sie als Unternehmer Geld oder sind Sie einfach nur beschäftigt? Viele Unternehmer verschle ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Reichenbach, Paul

Content Marketing, Content Management & Content Strategie

Mit Inbound Marketing automatisierte Leads gewinnen und eine erfolgreiche Content Strategie entwickeln.

Suchen Sie auch nach einem einfachen Weg, Content Marketing in Ihr Unternehmen einzubinden? Wissen S ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Verfügbar

Schumacher, Oliver; Sahle, Christian

Bock auf Vertrieb

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit Die Arbeit im Vertrieb bi ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Verfügbar

Kohring, Silvia

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Eves, Derral

Die YouTube-Formel

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Du willst einen YouTube-Kanal starten und dabei richtig Geld verdienen? Oder deinen bereits existier ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Dassel, Gila; Leiblein, Mark

Starke Namen

Mit der Namestorm-Methode Firmen- und Produktnamen entwickeln

Aller Anfang ist ein guter Name Jedes Unternehmen, jedes Produkt, jede Geschäftsidee braucht einen N ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Seebacher, Uwe G.

B2B-Marketing

Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen

Dieses Buch bringt den aktuellen Erfahrungs- und Wissenstand im B2B-Marketing auf den Punkt. Anhand  ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern

Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und Influencern Wo früher nur mit Stars und Promis ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Knieriem, Carsten; Luppold, Stefan

Smarte Events

Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren

Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-K ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Koschinski, Ralf

Das Praxisbuch für den modernen Außendienst

Akquisitions-, Beratungs-, Verkaufs- und Entwicklungsprozesse kundenzentriert gestalten

Vier Situationen aus dem Leben eines Außendienstmitarbeiters: Er hat in wenigen Minuten einen wichti ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...

Im Bestand seit: 05.06.2021

Verfügbar

Fix, Annika; Seeger, Christof

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in d ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Boehm, Hubertus

Praxiswissen Franchising

So multiplizieren Sie Ihr Geschäftsmodell – Leitfaden und Toolbox für Gründer

Franchising ist ein Multiplikator für Geschäftsmodelle, er vervielfacht Erfolge ebenso wie Misserfol ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Deutschmann, Wolfgang

Cashbook

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, Youtube und Co.

100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von  ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Husemann-Kopetzky, Markus

Preispsychologie

In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung

Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrn ...

Im Bestand seit: 31.01.2021

Verfügbar