Onleihe Duisburg. Marketing Verkauf Angebot

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Titel 121-140 von 141


Schüller, Anne M.

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

3.0

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine  ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Messner, Harald

Nichts ist spannender als Verkaufen!

so steigern Sie Ihren Verkaufserfolg!

Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheid ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Eicher, Philip; Eicher, Philip; Neumann

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf e ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur  ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Faber, Ron; Prestin, Sönke

Social Media und Location-based Marketing

Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkä ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Meister, Ulla; Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 04.04.2011

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

die besten Antworten für verkäuferischen Erfolg

3.7

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Im Bestand seit: 19.10.2009

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Mitarbeiter- und Kundenbefragung

Methoden und praktische Umsetzung

5.0

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Niessen, Helga

30 Minuten für kreativen Erlebnishandel

Servicewüste Deutschland? Von vielen Seiten kommen Klagen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im E ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar

Philippi, Reinhard

30 Minuten für professionelle Veranstaltungsdramaturgie

- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu et ...

Im Bestand seit: 28.07.2008

Verfügbar