Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...
Im Bestand seit: 27.09.2013
Verfügbar
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...
Im Bestand seit: 15.06.2013
Verfügbar
Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...
Im Bestand seit: 15.06.2013
Verfügbar
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...
Im Bestand seit: 13.05.2013
Verfügbar
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 13.05.2013
Verfügbar
Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheid ...
Im Bestand seit: 24.10.2012
Verfügbar
Eicher, Philip; Eicher, Philip; Neumann
Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf e ...
Im Bestand seit: 31.08.2012
Verfügbar
Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur ...
Im Bestand seit: 31.08.2012
Verfügbar
mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...
Im Bestand seit: 24.05.2012
Verfügbar
Meister, Ulla; Meister, Holger
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...
Im Bestand seit: 04.04.2011
Verfügbar
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Im Bestand seit: 09.11.2009
Verfügbar
Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...
Im Bestand seit: 19.10.2009
Verfügbar
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris
Im Bestand seit: 28.07.2008
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 28.07.2008
Verfügbar
Servicewüste Deutschland? Von vielen Seiten kommen Klagen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im E ...
Im Bestand seit: 28.07.2008
Verfügbar
- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu et ...
Im Bestand seit: 28.07.2008
Verfügbar