Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...
Im Bestand seit: 06.09.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 17.02.2025
Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihne ...
Im Bestand seit: 28.08.2024
Verfügbar
Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein ...
Im Bestand seit: 14.06.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 07.03.2025
Schnell und effektiv Content erstellen mit ChatGPT und DeepL ...
Im Bestand seit: 05.04.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.02.2025
Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...
Im Bestand seit: 09.02.2024
Verfügbar
So werden aus Worten Daten Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu un ...
Im Bestand seit: 28.01.2024
Verfügbar
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...
Im Bestand seit: 21.01.2024
Verfügbar
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...
Im Bestand seit: 15.09.2023
Verfügbar
van Tübbergen, Christine; Löffler, Miriam
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...
Im Bestand seit: 23.05.2023
Verfügbar
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem P ...
Im Bestand seit: 22.10.2022
Verfügbar
Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...
Im Bestand seit: 09.10.2022
Verfügbar
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen - prägnant, praxisnah, partnersc ...
Im Bestand seit: 09.10.2022
Verfügbar
Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis ...
Im Bestand seit: 09.10.2022
Verfügbar