Onleihe Niedersachsen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 72


Schäfer, Björn W.

Funky Flywheels

Go-to-Market-Strategien für Start-ups mit sich selbst beschleunigendem Wachstum

Wie erreichen Start-ups ein schnelles und gleichzeitig effizientes Wachstum und dessen Beschleunigun ...

Im Bestand seit: 16.08.2024

Verfügbar

Franck, Norbert

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ein Trainingsbuch für professionelle PR

Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie A ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preisverhandlung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen - prägnant, praxisnah, partnersc ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Verfügbar

Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Verfügbar

Kutrzeba, Marcus

Best Seller

Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How/Praxistipps/Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die Personalgewinnung erf ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.12.2024

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.12.2024

Kühnapfel, Jörg B.

Vertriebscontrolling

Methoden im praktischen Einsatz

Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert e ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Verfügbar

Mieke, Christian; Nagel, Michael

Marketing und Vertrieb

Die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 22.08.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar