Onleihe Düsseldorf. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 184


Laak, Petra van

Clever texten fürs Web

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 27.10.2017

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 27.10.2017

Verfügbar

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 27.10.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2025

Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg

Digital Storytelling

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 12.09.2017

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 30.03.2017

Verfügbar

Rupp, Miriam

Storytelling für Unternehmen

mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte un ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 23.12.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 17.03.2016

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schre ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Porsch, Katja

Verkaufsprofiling

Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken

Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die  ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz

Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Ka ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph; Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Pein, Vivian

Der Social Media Manager

Handbuch für Ausbildung und Beruf

5.0

Was ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildun ...

Im Bestand seit: 23.05.2015

Verfügbar

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

3.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 31.03.2015

Verfügbar