Onleihe Düsseldorf. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 184


Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2025

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

Im Bestand seit: 14.05.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar

Sawtschenko, Peter

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

4.5

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es  ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Gries, Rainer

Produktkommunikation

Geschichte und Theorie

Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des  ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Verfügbar

Hilker, Claudia

Der Wow-Effekt - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

4.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

5.0

Die jungen Alten - sie werde immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste Vo ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Sell Limbic - einfach verkaufen!

entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer

4.3

Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem K ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Verfügbar

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Verfügbar

Münchhausen, Marco von; Scherer, Hermann; Münchhausen, Marco von

Verkaufen mit dem inneren Schweinehund

3.0

Eine Kundin betritt das Geschäft - doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter de ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Werner, Nicole

Customer Relationship Management

1.0

Customer Relationship Management (CRM) ist gegenwärtig in der Praxis und der Wissenschaft ein hochak ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketing und Marktforschung

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Düssel, Mirko

Handbuch Marketingpraxis

Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf  ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar