Onleihe Düsseldorf. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 184


Pinczolits, Karl

Was Profi-Verkäufer besser machen

Fünf Faktoren für Ihren Erfolg

Wie können Verkäufer ihre Verkaufsproduktivität steigern? Karl Pinczolits gibt die Antwort: Das Mode ...

Im Bestand seit: 10.02.2011

Verfügbar

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 31.10.2010

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 15.09.2010

Verfügbar

Vogel, Ingo

Top Emotional Selling

Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer

Wohin geht es mit dem Verkäufer? Welche Philosophie verspricht auf Dauer Erfolg? Ingo Vogel gibt ein ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.; Löscher, Roland M.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 25.03.2010

Verfügbar

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Rauda, Christian

Rechtssichere Werbung

Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Emotional Boosting

die hohe Kunst der Kaufverführung

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 100 ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Verfügbar

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Verfügbar

Burrack, Heiko

Erfolgreiches New business für Werbeagenturen

mit insights, Tipps und Checklisten

Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr  ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

die besten Antworten für verkäuferischen Erfolg

3.7

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Im Bestand seit: 22.07.2009

Verfügbar

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 22.07.2009

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Abschlusstechniken im Verkauf

die erfolgreichsten Vorgehensweisen, übertragbar auf alle Branchen

2.5

Praxis pur! Jedes gute Verkaufsgespräch ist im Grunde die Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschlu ...

Im Bestand seit: 22.07.2009

Verfügbar

Unternehmenskommunikation

die Kunst, gestärkt aus einer Krise hervorzugehen

Nicht erst seit der aktuellen Finanzkrise stellen Krisen, die auch in anderen, oftmals ganz untersch ...

Im Bestand seit: 14.07.2009

Verfügbar

Graeve, Melanie von

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar