Onleihe Düsseldorf. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 184


Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Hönle, Jan Helmut

Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet

Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Heraus ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kreuter, Dirk

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich

5.0

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstraine ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Blogprofis UG, Blogprofis

SEO & Social Media

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Rankel, Roger; Neisen, Marcus

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie St ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

3.0

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine  ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Zemke, Ron; Anderson, Kristin J.

Umwerfender Service

Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

5.0

Umwerfender Service ist der Ratgeber für Serviceprofis, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Auf  ...

Im Bestand seit: 11.07.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Warum kaufen wir?

Die Psychologie des Konsums

4.0

Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat  ...

Im Bestand seit: 11.07.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

Warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 11.07.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Angerbauer, Klaus

Hört auf zu verkaufen mit Arbeitshilfen online

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

5.0

Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 30.04.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und an ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar