Onleihe Düsseldorf. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 184


Kettl-Römer, Barbara

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer

Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Detroy, Erich-Norbert

Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen

Der Verkaufsklassiker – vollständig aktualisiert! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer f ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Belz, Christian

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten – Finden Sie Ihren eigenen Weg!

3.0

Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fa ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Messner, Harald

Nichts ist spannender als Verkaufen!

so steigern Sie Ihren Verkaufserfolg!

Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheid ...

Im Bestand seit: 30.08.2012

Verfügbar

Iezzi, Teressa

Ideen

Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefr ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

4.0

Ein wahres Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der dritten Auflage. Für die neue Auflage ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Disk ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar

Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver

Wie wir morgen leben werden

15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web (O'Reillys Basics)

Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit ge ...

Im Bestand seit: 18.06.2012

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur  ...

Im Bestand seit: 06.06.2012

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 29.05.2012

Verfügbar

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar