Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 165


Susan, Anouk Ellen

Mehr als Marketing

Menschen erreichen und begeistern

Die Zeiten sind und werden immer noch komplexer, digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse s ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Nickel, Susanne

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Becher, Frank

Psychologie und Körpersprache im Job

Überzeugend auftreten und kommunizieren

Verhandeln, Verkaufen, Konflikte lösen, Menschen führen etc. - im Beruf ist es von Vorteil, überzeug ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Sassenrath, Marcus

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener S ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.10.2024

Brandes, Ariane

Die Macht der Community

Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media- ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Verfügbar

Rossa, Detlev

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert sc ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Fraguela, Rosita

Bildbearbeitung & Design für Social Media

Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bil ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Schubert, Sandra

Happy Sales

Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Die vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage von "Happy Sales" vermittelt - fundiert u ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Verfügbar

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Mohamad, Samer

Like!

Wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut

Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen  ...

Im Bestand seit: 03.03.2020

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Verfügbar

Schauer-Bieche, Florian

Der Content-Coach

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing

Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer. Sind Sie  ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

5.0

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolg ...

Im Bestand seit: 03.08.2019

Verfügbar

Eggers, Christian W.

Quick Guide Bildrechte

Rechtssichere Bildnutzung für Unternehmen, Vereine, Behörden, Journalisten und Fotografen – inklusive DSGVO

Dieses Buch erläutert die rechtskonforme Verwertung von Bildrechten (inklusive kost ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar