Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 166


Grabs, Anne

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern

4.0

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben fo ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Blogprofis UG, Blogprofis

SEO & Social Media

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.11.2024

Errichiello, Oliver Carlo; Zschiesche, Arnd

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Rankel, Roger

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie St ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

3.0

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine  ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Zemke, Ron; Anderson, Kristin; Performance Research Associates

Umwerfender Service

Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

5.0

"Umwerfender Service" ist der Ratgeber für Serviceprofis, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Au ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Warum kaufen wir?

Die Psychologie des Konsums

4.0

Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat  ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.10.2024

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Angerbauer, Klaus

Hört auf zu verkaufen mit Arbeitshilfen online

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

5.0

Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.11.2024

Lindstrom, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Brogan, Chris

Google+ im Business

Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert

Der kompakte Business-Guide für Google+. Google+ ist das soziale Netzwerk mit dem höchsten Wachstums ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar