Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 160


Blogprofis UG, Blogprofis

SEO & Social Media

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2025

Rankel, Roger; Neisen, Marcus

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie St ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

3.0

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine  ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Zemke, Ron; Anderson, Kristin J.

Umwerfender Service

Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

5.0

Umwerfender Service ist der Ratgeber für Serviceprofis, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Auf  ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2025

Underhill, Paco

Warum kaufen wir?

Die Psychologie des Konsums

4.0

Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat  ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

Warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Angerbauer, Klaus

Hört auf zu verkaufen mit Arbeitshilfen online

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

5.0

Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2025

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Brogan, Chris

Google+ im Business

Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert

Der kompakte Business-Guide für Google+. Google+ ist das soziale Netzwerk mit dem höchsten Wachstums ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer

Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man  ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver

Wie wir morgen leben werden

15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. ...

Im Bestand seit: 29.09.2012

Verfügbar