Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 165


Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Verfügbar

Mehner, Matthias

Messenger Marketing

Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfol ...

Im Bestand seit: 04.06.2019

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 05.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.10.2024

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 21.03.2019

Verfügbar

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen

1.0

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke un ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

McMurtry, Jeanette; Fehn, Oliver

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 25.09.2018

Verfügbar

Fuchs, Martina

Digital expert branding

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 25.09.2018

Verfügbar

Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim

Alles, was Sie über Media wissen wollen

...und bisher nie zu fragen wagten

Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Watson, Lyall

Der Duft der Verführung

Das unbewusste Riechen und die Macht der Lockstoffe

Warum entscheiden oft Sekunden darüber, dass wir manche Menschen unwiderstehlich finden und andere n ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Gold, Christian

Redesign im Kopf

Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Schart, Dirk; Tschanz, Nathaly

Augmented und Mixed Reality

für Marketing, Medien und Public Relations

Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem intera ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 25.06.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Verfügbar

van Laak, Petra

Clever texten fürs Web

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.10.2024

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 20.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.10.2024